poniedziałek, 30 maja 2016

Vor Ort un unterwegs - Ausarbeitung

          Auf dem Foto ich sehe freudig Familie. Sie sitzen am Tisch und essen Früstück. Sie sind sehr glücklich, denn Sie planen eine Reise.
          Ich verbringe mit meiner Familie viel Zeit. Zusammen: Laufen, Schwimmen, Aufräumen und spielen.
Ich streite immer mit meine schwester über Ordung. Leider wir haben einem Zimmer. Sie macht immer in großes unordung. Auf dem Boden ist viel spielsachen. Es stört mich immer. 
Auch ich streite mit meine Mutter und Vater über die Pfilchten im Haushalt und über das Taschengeld.

***
- Diese esse ist Köstlich
- Ich hoffe, ich bin sehr hungrig
- Gut, mahlzeit!
***
- Wir konnen zum Meer gehen?
- Gute Idee! Das Wetter ist schön
- Jetzt so, leider es wird regen
- Schwierig
- Können wir puns spielen
- Ja
- Ja
- Super!

 Foto: Podręcznik do szkół ponadgimnazjalnych , Fokus 1"

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz