środa, 11 maja 2016

E-mail von Island

Hallo Johannes,
wie geht es Ihnen? Ich bin auf einer Reise nach Island. Ich bin hier mit meinen Freunden, so dass ich nicht langweilen. Ich viel zu tun. Ich und mein beste Freunden wanderen und klettern in den Bergen. Wir bewundern sie schöne landschaft. Dieser Ort ist wirklich erstaunlich. Wir gehen Skifahren. Wenn es dunkel wird gehen wir nach Hause. Unser Ferienhaus ist klein, aber gemütlich. Dann haben wir Zeit für sich selbst. Ich lese oft Bücher oder faulenze. Es ist sehr cool.
Das Wetter ist fantastisch. Island ist kalt. In diesem land ist die Temperatur manchmal minus fünfunddreißig Grad, aber jetzt ist es sogar Wärme. Das Thermometer zeig minus achtzehn Grad. Es ist windig, aber das hindert nicht im Sport. Es gibt wolken.
Ich gespannt sein wo Sie im Urlaub sind? Schreib mir bitte bald zurück.
Viele Grüße
Foto: https://www.google.pl/search?q=Islandia&biw=1024&bih=615&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjBha7Ky9LMAhVBKsAKHcmLDUAQ_AUIBygC#imgrc=xBEBSoyjf-o3EM%3A

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz