niedziela, 29 maja 2016

Meine Familie und ich - Ausarbeitung

Ich habe eine große Familie.
          Meine Mutter heißt Celine. Sie hat sechsundvierzig Jahre alt. Sie ist Ärztin von Beruf. Hobbies meine Mutter sind Kochen und Reisen.
          Meine Vater heißt Andreas. Er es ist jünger als mutter. Er ist Fotograf von Beruf. Er Schach spielen, Lesen und Joggen gern.
          Meine erste schwester heißt Nele. Sie unterrichtet immer noch, sie ist Gymnasiastin und hat fünfzehn Jahre alt. Sie liebt Kino, Chatten und Surfen.
          Meine jüngere Schwester heißt Hannah. Sie hat acht Jahre alt. Sie ist Schülerin. Ihr hobby ist Malen.
 
**********************************************************************************

          Auf dem Foto ich sehe Mädche, welche reinigt - Sie wäscht den Boden. Sie befindet in der Küche.
Diese Persone ist unzufrieden, denn muss arbeiten.
Zu Hause habe ich eine Menge Pflichten. Dazu gehören: Spazieren mit meine Hund, aufräumen, Hausaufgaben machen und lernen, einkaufen... Ich mag es nicht Pflichten, denn sehr anstrengend. 

 Foto: Podręcznik do szkół ponadgimnazjalnych , Fokus 1"

5 komentarzy: