niedziela, 29 maja 2016

Freizeit und Schule - Ausarbeitung

          Auf dem erste Bild ich sehe drei Personen: zwiei Mädchen und ein Junge. Sie sind im Garten. Diese Leute machen hausaufgaben oder Sie lernen viel.
          Auf dem zweite Bild ich sehe drei Personen: zwei Jungen und ein Mädchen. Sie führen einen gesunden Lebensstil. Sie lieben Sport. Sie sind gut am Laufen. Diese Leute sind im Park.
          Auf dem dritte Bild ich sehe glückliche Familie. Sie gingen für eine Fahrradtour. Diese Leute sind in den Bergen in der nähe von Fluss.
          Auf dem vierte Bild ich sehe drei Mädchen. Sie sind im Stadt Centrum. Sie sparen nicht Geld, denn Sie haben eine Menge von Taschen.
          Ich lese viele Bücher. Meine Lieblingsbücher sind ,, Zwichen Leben und das Leben" und ,, Verfluche den Tiger". Auch Ich mag Sport. Insbesondere Tauchen und Klettern.

Foto: Podręcznik do szkół ponadgimnazjalnych ,,Fokus 1"

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz