czwartek, 5 maja 2016

Jugendcamp in der Toskana

              Ich sende grüße aus Judendcamp in der Toskana. Ich übernachte im Hotel am strand im zwei und dreibettzimmer mit Dusche und Toilette Vollverpflegung- Früstücksbüffet warmes Mittags und Abendbüffet. Es gibt viel zu tun. Es kann sich nicht langweilen. Unter anderen sonnebaden, Beachvolleyball am sandstrand, Fahrradtouren in der Umgebung, Beach Party, Karaoke-Abend, Übernachten am strand, sportnacht und Besuch im Freizeitpark. Ich bin hier für den siebten Tag. Leider morgen zurück kommen. Das Wetter ist fantastich. Die Temperature steigen, ist etwa fünfundzwanzig Grad. Es ist Trocken. Die sonne scheint. Es gibt keine Wolke. Ich mag es wirklich hier. Es ist sehr interessant. Ich hoffe ich komme hier wieder.

Toskana - Urlaub zwischen Kulturstädten und Traumstränden



Foto:
 https://www.google.pl/search?q=toskana&biw=1024&bih=615&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwii7oja08PMAhUCiRoKHVmxAWsQ_AUIBygC#imgrc=t4J8-r-uBWFwtM%3A
https://www.google.pl/search?q=toskana&biw=1024&bih=615&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwii7oja08PMAhUCiRoKHVmxAWsQ_AUIBygC#imgrc=ou77-0rM4Srz8M%3A

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz