niedziela, 11 października 2015

E-mail

Hallo Leah,

Wie geht es dir? Was machst du so?

Ich habe viele Interessen. Sport ist meine Leidenschaft. Die meisten Ich mag zu Schwimmen und Laufen. Ich bin wirklich gut im! Ich absolvierte vier Kurse von Schwimmen und gewann den ersten Platz in dem Rennen in sechshundert m. Mein Hobby ist sie Malerei. Ich malen Bilder Kohle, Farbstiften und Öilfarben. Ich besuche einen Werkstätten in Lebork. Außerdem Ich Bücher lesen, schreiben Geschichten und Skifahren gern.
Ich besuche bis ein Oberschule der Name Johannes Paul II. Ich bin eine Klasse von Natur Profil. Diese Schule befindet drei Kilometer von mein House. Ich gehe in dieser schule einen Monat. Alles rund ist neu. Bereits viele Freunde gefunden. Hier ist das wirklich cool. Ich mag lerne um Interessante Dinge. Ich viele Schulfächer haben. Ich Deutsch, Englisch, Polnisch, Mathe, Bio, Geschichte, Erdkunde, Sport, Musik, Physik, Chemie, Wirtschaftskunde, Sicherheitskunde, Kultutkunde und Gemienschaftskunde haben. Mein Lieblingsfach in der Schule es Erdkunde und Biologie. Hass math, Ich verstehe es nicht.
Jetzt sagen sie mir über sich selbst. Was interessiert sie? Was ist Ihr Lieblingsfach in der Schule?
Grüße
Victoria

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz