środa, 14 października 2015

Schule

Hallo,
wie geht es Ihnen? Ich gehe bis ein Oberschule. Mein Stundenplan ist voll. Ich habe am Morgen acht Stunden. Das ist wirklich viel. Durch diese ich habe Überhaupt keine Freizeit. Am Morgen ich habe Sport, Englisch, Informatik, Geschichte, zwei mal Polnisch, Mathematik und Erdkunde. Ich mag mein Stundenplan nicht. Mein Lieblingsfächer sind Kunst und Musik. Ich mag alles, was im verwandte mit Kunst. Leider ich habe kein diese Stundenfächer in die Oberschule. Statt diese Schulfächer wir haben Gemeinschaftskunde, Sicherheitskunde, Kulturkunde und Wirtschaftskunde. In mein Rucksack ich habe: Sechs Hefte, sechs Bücher, ein Atlas, ein Taschenrechner, ein Wörterbuch, ein Turnzeug und Schulbedarf. Mein Rucksack ist schwer! In der Schule lern ich Polnisch, Englisch und natürlich Deutsch. Mein Muttersprache ist Polnisch. Ich würde lieben, Französisch zu lernen.
                                                     Mein Traumstundenplan <3

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz