piątek, 25 września 2015

Über mich :3


Hallo!
Willkommen in meinen Blog. Ich schreibe es weil sie Deutsch Verbessern Wollen. So vergib mir meine Fehler :) Ich heiße Victoria. In der fünfundzwanzigsten Tag das September beende ich fünfezhn Jahre. Ich komme aus Polen. Meine Muttersprache ist Polnisch. Ich wohne in Lębork. Das Stadt liegt achtzig kilometer von Gdańsk in Provinz pommerschen. Ich gehe in die Oberschule. Ich bin eine Klasse von Natur Profil. Nach dem Abitur ich plane, die medizinische schule zu gehen. Ich hoffe, dass es mir gelingt. Mein lieblingsfach in der schule es Geographie und Biologie. Hass math, Ich verstehe es nicht. In der schule lerne ich Polnisch, Englisch und Deutsch. Ich würde lieben, Französisch zu lernen. Jetzt schreibe ich ein wenig über meine Familie. Ich habe kleine Familie, der sie angehören Mein Vater David ist ein Soldat von Beruf, Meine Mutter Justyna ist eine Kosmetikerin von Beruf und eine Jüngere schwester. Mai geht in die erste Klasse der Grundschule. Ich habe viele Tiere, die als Familienangehörige behandelt werden. Ich habe ein Kaninchen, ein Hund, zwei Katzen, Fische und Schildkröte. Ich glaube, ich sollte einen kleinen Zoo öffnen. :D
Ich interessiere mich sehr für Kunst und literatur. Ich Bilder zu malen gern. Ich gehöre zu einer literarischen Verein, organisiert in stadt Bücherei in Lębork. Ich liebe wirklich bücher zu lesen! Meine lieblingsbuch es ,,Scouts" Johna Flanagana, ,,Verfluche den Tiger" Collen Houck und ,,Die Magie von Avalon" Aprilinne Pike. Ich mag schreiben Geschichten und Gedichte. Ich schreibe meine Geschichte mit dem Titel ,,Wahre Identität" und ,,in dem Feld der Ehre". Meine hobby ist klavier spielen. Außerdem Ich mag schwimmen, laufen, schlittschulaufen, skifahren und bogenscheißen.


Bis bald

Victoria




das Foto wurde von dieser Website heruntergeladen:https://www.google.pl/search?q=Literatura&biw=1024&bih=583&site=webhp&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMI5NL1t-iSyAIVgZYsCh0qJQte#imgrc=hl8GLMBvhKvFtM%3A

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz