poniedziałek, 25 stycznia 2016

Mein Traumhaus

       Mein Traumhaus liegt am Meer, in der nähe der Natur. Es ist altmodisch, schön und bequem. Mein Haus ist enorm, es gibt eine Menge Platz. Ich kann mich drüben erholen. Es hat zwei Stockwerke, einen Dachboden, eine Treppe, einige Balkons, einen Keller, eine Garage und einen  großen, modernen Garten mit Schwimmbad. Im Erdgeschoss sind das Schlaftzimmer und das Arbeitzimmer. Und zwischen dem Schlaftzimmer und dem Arbeitzimmer ist eine große Küche. In der Küche sind elektonischen Geräte: ein Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, ein Herd, eine Spülmachine und andere... Das Wohnzimmer und die Toilette sind im ersten Stock. Ich kann Gäste zu diesem Raum einladen. Im zweiten Stock sind das Bad, der Kraftraum und die Garderobe. Unter dem Esszimmer ist der Keller. Hinter dem Haus ist die Garage. In der Garage stehen meine fünf Autos und drei Fahrräder. Mein Traumhaus ist schick und erstaunlich.
Foto:https://www.google.pl/search?q=Wymarzony+dom&biw=1024&bih=615&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiAltmXusXKAhVIWBQKHShFD6oQ_AUIBigB#tbm=isch&q=wymarzony+dom+z+basenem&imgrc=lVCd4_HQc3GLEM%3A

1 komentarz:

  1. Du hast es sehr schön beschrieben und mir gefällt Dein Traum. Sei aber noch präziser in Deiner Beschreibung, damit Dein Unterbewusstsein Dir genau das bringen kann, was Du möchtest.
    An welchem Meer liegt Dein Traumhaus und in der nähe welcher Natur ( Wiesen, Wälder, Palmen,Felsen ect.)Wie viel Platz gibt es im Haus ( Quadratmeterzahl) pro Zimmer. Welche Automarken und Modelle stehen in der Garage?

    Ich frage das nicht um Dich zu ärgern, sondern um Dir klar zu machen, dass eine klarere Vorstellung besser funktioniert als eine wage Vorstellung.

    Alles Liebe

    Gruß Lars

    OdpowiedzUsuń