sobota, 23 stycznia 2016

In den eigenen vier Wänden

Hi Mike,
wie geht's dir? Mir geht's super. Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Mein Zimmer befindet sich im ersten Stock. Und zwischen der Küche und dem Arbeitzimmer. Es ist Klein, aber fein. Ich mag bücher lesen in mein Zimmer denn,  Ich habe groß Bücherregal. Malen ist sehr interessant. Ich Turne, Klavier spiele, Musik höre gern in meinem Raum. Mein Zimmer ist süß, gemütlich und praktisch. Ich mag mein Zimmer! Recht steht ein groß, dunkel Schrank. Neben dem Bett steht ein Schreibtisch und ein Stuhl. Auf dem Boden liegt, blau ein Teppich. Über dem Teppich hängt die weiß Lapme. 
Was ist Ihr Zimmer? Ich welchem Stock wohnst du?
Bis bald,
Victoria







Foto: 
 https://www.google.pl/search?q=pok%C3%B3j&biw=1024&bih=615&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwimp7Cfx8DKAhWFGg4KHW1mAW4Q_AUIBigB#tbm=isch&q=dom&imgrc=JeQVVea5n5VInM%3A




Brak komentarzy:

Prześlij komentarz