niedziela, 9 października 2016

Meine sechsmonatigen Job.

Ein halbes Jahr war ich nicht im Haus! Wie gut züruck kommen. Ich kann endlich sich erholen.
Ich hatte schwer Arbeit. Ich musste Leute geben Führungen durch das Museum. Ich musste über Geschichte Meinsterwerke gesprochen. Später wenn Leute gegangen, ich musste alles reinige. Ich musste waschböden, staubsaugen, Fensterputzen und Reinraum. Wenn ich frei hatte, sich gelernt Geschichte- neue Kuriositäten über Sehenswürdigkeiten. Zudem ich sich am Strand sonnen und Rad fahren.Ich habe eine Menge Geld verdinet. Ich weiß noch nicht, was es zu verbringe. Ich dachte kaufen naue Telefon ein. Trozdem war es sehr schwer, ich genießen diese Arbeit. Ich habe gelernt interessante über die Kultur. Ich traf viele wunderbare Menschen. Arbeit gelernt mich pünktlichkeit und Fleiß.


https://www.google.pl/search?q=museum&biw=1024&bih=615&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjgpMDr9M3PAhXJXBQKHSIJDHgQ_AUIBygC#imgrc=4ukExXoP1cdI5M%3A

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz