czwartek, 9 czerwca 2016

Dialog

- Hallo, wie geht es dir?
- Servus, geht es gut!
- Was machst du am Wochenende?
- Ich habe keinen Plane. Und du? 
- Am Samstag habe ich Geburtstag. Die Party beginnt um fünfzehn Uhr.
- Wirklich? Wo befindet Geburtstagparty?
- In Weißclub in der Parkstraße 98 statt.
- Ich brauche Hilfe.
- Ich habe viele Zeit am Wochenende!
- Hilfst du mir? 
- Ja, Natürlich.
- Danke! Du musst Ballonen einkaufen.
- Ok, was machst du? 
- Ihre backe and a Kirschtorte liebt Vielen Essen.
- Was machen wir in die Party?
- Wir wollen tanzen! Wir essen und trinken auch. Gäste spielen Menge Spass. Am Abend sehen wir ein Film.
- Gute Idee! Es wird super Party!
- Noch einmal, danke für deine Hilfe.
- Überhaupt nicht. Tschüß!
- Ciao!
 https://www.google.pl/search?q=Party&biw=1024&bih=615&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiq_qKRk5vNAhWDxRQKHWDfDbgQ_AUIBigB#imgrc=r8JpY0_xulMyAM%3A

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz