czwartek, 19 listopada 2015

Meine Familie

                Meine Familie ist nicht groß und besteht aus vier Personen. Das sind: mein Vater, meine Mutter, meine schwester und ich :) Ich habe viele Tiere, die als Familenangehörige behandelt werden. ich habe ein Kaninchen, einen Hund, zwei Katze und Fische. 
Meine Mutter heißt Kasia. Sie ist vierzig Jahre alt und es ist Buchhalter von Beruf. Ich denke dass fleißige. Ich kann mich immer auf sie verlassen. Ich verbringe viel zeit mit meiner Mutter.
Mein Vater heißt Marek. Er ist vierzig Jahre alt und es ist Soldat von Beruf. Wegen ihrer  verbringt es sehr wenig zeit zu Hause. Ich bewundere meinen Vater.
Ich habe noch eine jüngere schwester. Sie ist sieben Jahre alt und heißt Maja. Maja geht in die erste Klasse der Grundschule. Sie ist eine gute schülerin. Sie singen und malen gern.

                                                MEINE FAMILIE IST EINZIGARTIG!



 
das Foto wurde von dieser Website heruntergeladen: https://www.google.pl/search?q=rodzina&biw=1024&bih=583&site=webhp&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIypzSsaGdyQIVg5UsCh2P9A9i#imgrc=q2-y8voJO0PZ1M%3A

2 komentarze:


  1. KONTAKT: WHATSAPP: +2347054019402 ODER
    DRWALESPELLHOME@GMAIL.COM IST BESTIMMT DER BESTE ZAUBER CASL ONLINE UND SEIN ERGEBNIS IST 100% GARANTIE.

    Nach (8) acht Jahren in meiner Ehe mit meinem Ehemann ging mein Ehemann mit anderen Damen aus und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten drohte er mir, mich fallen zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen. Ich war total Am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberwirker im Internet namens DR WALE erzählte, der Menschen mit ihren Beziehungs- und Eheproblemen durch die Kräfte der Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob es so etwas jemals gibt, entschied mich aber zu geben Als ich mich mit DR. WALE in Verbindung setzte, erzählte er mir alles, was ich tun musste, und er half mir, einen Liebeszauber zu wirken. Innerhalb von 72 Stunden kam mein Mann zu mir zurück und entschuldigte sich. Jetzt hat er aufgehört, mit Damen auszugehen und er ist für immer und wirklich bei mir. Kontaktieren Sie diesen Wale Spell Caster für Ihr Beziehungs- oder Eheproblem.
    Hier ist sein Kontakt ..

    CALL / WHATSAPP: +2347054019402

    E-MAIL: drwalespellhome@gmail.com

    OdpowiedzUsuń
  2. Familie ist das Wichtigste im Leben!
    yannick.urban-1@pptp.de

    OdpowiedzUsuń